Heilpraktiker Petra Hauwe

Ich wurde 1968 geboren und habe die ersten 32 Jahre meines Lebens in Bottrop verbracht. Unser Familienhobby, die Pferdezucht, hat mich in das schöne Münsterland geführt, da es schon immer mein Traum war, unsere Pferde in unmittelbarer Nähe halten zu können.

Meine berufliche Entwicklung begann mit der Ausbildung zur Krankenschwester im Jahre 1987. In diesem Beruf bin ich noch bis zum heutigen Tage tätig.

Durch ein schicksalhaftiges Ereignis wurde mein Interesse an der Psychotherapie geweckt und ich absolvierte eine Weiterbildung zur Psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Die Kombination von Gesprächstherapie mit dem Wingwave- Verfahren kann für sehr verblüffende und spürbare Erfolge in kurzer Zeit sorgen.

Während meiner Tätigkeit kam mehr und mehr der Wunsch in mir auf ganzheitlich zu arbeiten und ich begann die Weiterbildung zur Heilpraktikerin um auch körperliche Beschwerden heilen zu können. Im Jahre 2019 legte ich die Heilpraktikerprüfung erfolgreich vor dem Gesundheitsamt Borken ab.

Ich erlernte die Akupunktur nach den Lehren der TCM , sowie die Neuraltherapie um mein Handlungsspektrum zu erweitern. Mein Ziel ist es mich kontinuierlich weiter zu bilden um eine höhere Verfahrensvielfalt zu erreichen.