Psychotherapeutische Praxis Petra Hauwe
Psychotherapeutische Praxis Petra Hauwe

Aktuelles

 

Zusätzlich zur bereits bestehenden Heilerlaubnis für Psychotherapeutische Verfahren, habe ich die Allgemeine Heilerlaubnis (Heilpraktikerin) mit erfolgreichem Abschluß der Prüfung am 12.11.2019 erworben.

Ich freue mich darauf zukünftig das Angebot für meine Patienten um klassische Heilpraktische Verfahren erweitern zu können.

Über mich

Ich wurde 1968 geboren und habe meine ersten 32 Lebensjahre in Bottrop gelebt.

Seit meinem 9. Lebensjahr händele ich mit Pferden. Die Tatsache, daß mein Vater eine kleine Pferdezucht betrieben hat, ermöglichte mir sehr früh den Umgang mit den sensiblen Tieren zu erlernen. Wir bildeten unsere Jungpferde selber aus und ich war auch einige Jahre aktiv am Turniergeschehen beteiligt. Im Jahre 2000 haben wir uns den Traum vom eigenen Pferdehof hier im schönen Münsterland verwirklicht.

 

Meine berufliche Entwicklung begann mit der Ausbildung zur Krankenschwester im Jahre 1987, bis zum heutigen Tage bin ich auch noch in diesem Beruf tätig.

 

Durch ein schicksalhaftes Ereignis wurde mein Interesse an der Psychotherapie geweckt.

Die Kombination von Gesprächstherapie und wingwave® Coaching können für sehr verblüffende und spürbare Erfolge in sehr kurzer Zeit sorgen.

 

Hier finden Sie uns

Heilpraktiker Praxis

Petra Hauwe
Burloer Str. 143
46325 Borken

Kontakt

Rufen Sie einfach an 02861 8118134 oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Heilpraktiker- Praxis Petra Hauwe